ÜBER UNS
Motorradführerscheinprüfung in Tettnang am Bodensee
Fahrschulauto mit Fahrlehrer
Elektro Fahrschulauto

DIE STRAßE IST DAS ZIEL & WIR SIND DER WEG!

FAHRSCHULE WOLLENSAK IST EINE DER GRÖßTEN & MODERNSTEN FAHRSCHULEN IN TETTNANG UND UMGEBUNG. 

Du möchtest deinen Auto-, Motorrad- oder Lkw-Führerschein machen und bist auf der Suche nach einer Fahrschule in deiner Umgebung, die dich schnell und ohne Umwege auf die Zielgerade in Richtung mobile Freiheit bringt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere engagierten Fahrlehrer bilden dich ganz ohne Stress und Hektik zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer aus und motivieren dich, deine Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Wir bieten dir Qualität, Zuverlässigkeit und vor allem Spaß am Lernen. Ein besonderes Highlight deiner Ausbildung bei Fahrschule Wollensak ist der Fahrsimulator. Hier bekommst du ein Gefühl fürs Fahren und eignest dir die Fertigkeiten an, die du zum sicheren Führen eines Fahrzeugs benötigst. 

Spoiler: Auch die Theoriestunden bei uns sind gar nicht so trocken, wie man erwartet ! ;)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann vereinbare noch heute einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch oder besuche uns in einer unserer Fahrschulen in Tettnang – wir freuen uns auf dich!

DIGITAL
Lerne & verwalte alles per App
ZÜGIG
Wir bringen dich so zügig wie möglich zum Führerschein
TRANSPARENT
Volle Kostentransparenz
ONLINE
Lernfortschritt jederzeit online einsehbar
SEIT 1924

SICHERES FAHREN!

Seit fast 100 Jahren bieten wir unseren Schülern eine tolle Ausbildung, bei der Qualität und Spaß im Vordergrund steht, sodass wir unsere Fahrschüler als umweltbewusste Verkehrsteilnehmer in die Welt entlassen. Unsere erfahrenen Lehrer und modernen Fahrzeuge machen’s möglich!

ERFOLG DURCH VERTRAUEN!

Mehr erfahren

FAHRSCHULE WOLLENSAK SEIT 1924

Anton Wollensak gründete bereits 1924 die Fahrschule Wollensak, welche sich über den Zeitverlauf von einem kleinen Familienunternehmen zu einer bekannten und beliebten Fahrschule im Bodenseekreis und Oberschwaben entwickelt hat.

Seit jeher bringen wir Fahranfängern, Fortgeschrittenen und Berufsfahrern das sichere und umweltbewusste Führen jeglicher Fahrzeuge bei. Wir überzeugen mit unserem umfangreichen Kursangebot, unseren fachkundigen Fahrlehrern und den neusten Lerngadgets und Schulungsfahrzeugen.

Im Vordergrund der Ausbildung bei Fahrschule Wollensak steht schon immer Qualität und Spaß, denn nur mit dieser Kombination lassen sich nachhaltige Lernerfolge erzielen. So haben wir schon mehreren Hundert Fahrschülern zu mehr mobiler Freiheit und Unabhängigkeit verholfen.

Wir unterstützen auch dich – beginne jetzt deinen Führerschein bei Fahrschule Wollensak!

STARTE DEINEN FÜHRERSCHEIN JETZT ONLINE!

Melde Dich jetzt bequem für deinen Führerschein an!​

PS: VIEL SPASS

Jetzt anmelden